Dienstag, 3. September 2013

New York Teil 2 / Ankunft bei meiner Gastfamilie

Am 2. Tag von New York ging es nach einem Seminar zum Times Square... Dieser ist unglaublich wunderschön! Dannach ging es zum shoppen auf die 5th Avenue. Und dazu muss ich sagen, dass New York zum shoppen total teuer ist! Wir waren bei Hollister, GAP und vielen mehr. Am Ende des Abends haben wir den Tag mit einem Essen in Ellen´s Stardust Diner abgeschlossen. Es war echt richtig cool und die Kellner haben gesungen. Das war echt ein schöner Tag.

Am nächsten Morgen ging es dann mit dem 11 Uhr Bus zum Flughafen. Bei der Gepäckabgabe hatte ich echt wieder ein wenig Angst, denn eigentlich sind nur 23 Kilo erlaubt und ich hatte 25 :-D Aber ich bin durchgekommen und danach wurde das Handgepäck kontrolliert, welches auch 5 kg zu viel hatte... Aber das war bei allen so. Dann waren wir am Flughafen noch essen und shoppen und dann ging es los nach Seattle...  
Ich bin mit 5 anderen Leuten von AIFS geflogen. Das war gut so
Nach einem 5.5 Stunden Flug sind wir endlich angekommen. Dann ging es zu unseren Gastfamilien...
Ich wurde echt total süß mit einem Plakat empfangen und weil eine Gastfamilie nicht ihre Austauschschülerin vom Flughafen abholen konnte haben wir sie auch mitgenommen. Wir sind zu einem typisch amerikanischen Restaurant namens RED ROBIN gefahren und haben dort gegessen. Danach haben wir das Mädchen zu ihrer Gastfamilie gebracht und sind nach Hause gefahren. 

Ich war so überrascht, denn das Haus liegt direkt am Strand. Mein Zimmer ist auch wunderschön und meine Familie supersüß.

Das war der Anfang von 10 Monaten voller Abenteuer.








6 Kommentare: