Sonntag, 18. August 2013

Abschiedsparty US

Hallo ihr Lieben !:-) 
Oh meine Güte in ca 30 Stunden beginnt das größte Abenteuer meines Lebens... Ein Jahr in den USA.
Zuerst wird es ja nach New York gehen und danach nach Washington State (siehe Post Gastfamilie) und ich bin jetzt so sehr aufgeregt. Nicht nur auf tolle Weise, weil ich mich so über meine Familie und New York freue, sondern auch, weil ich mich zurzeit von sehr lieben Menschen aus meinem Leben verabschieden muss. 
Zwar nur übergangsweise, aber es fällt trotzdem schwer.... ;-) Das ist schrecklich und macht alles andere als Spaß , aber immerhin sind an meiner Abschiedsfeier meinerseits noch keine Tränen geflossen... Meine Feier war ein Traum... Alles deutete am Morgen darauf hin, dass das Wetter regnerisch wird und dabei hatte ich ja ein American barbeque geplant. Aber als die Vorbereitungen im vollen Gange waren kam ein Glück die Sonne da und blieb den ganzen Tag. Die Stimmung war ebenfalls toll und ich hatte unglaublich viel Spaß und habe die Zeit mit meinen Liebsten genossen.... Außerdem habe ich auch wundervolle Geschenke bekommen ...:-) Unter anderem:
                -Pandora Charms
- Geld 
                     -wundervolle Karten
-ein Abschiedsbuch von mir und meiner Freundin und unserer langen Freundschaft ...
und eine Box mit Dingen, die es in Amerika nicht gibt und die ich vermissen werde sowie:
Kinderschokolade, Haribo und einer CD mit deutschen Liedern aus den aktuellen Charts...

Hach der Tag war einfach toll und nun fällt es mir noch schwerer zu gehen, wobei mir meine Koffer auch schon Schwierigkeiten bereiten :-D...(zu schwer)
Mein Abschiedsbuch ist so voll unglaublich :-D Aber das könnt ihr euch auch in meinem neuen Video anschauen...
Ich freue mich schon sehr auf New York und mein nächster Post erfolgt wahrscheinlich schon aus Amerika
:-) Bis zum nächsten mal eure Lisa



Ich und meine Freundin Marie

Meine wunderwundervolle Familie <3


American Food ( das war längst noch nicht alles :-D)



                                                          Meine wundervollen Freunde :-) <3

3 Kommentare:

  1. Hey Lisa:) Ich habe eine Frage bzw. eher eine Bitte bezüglich deines Koffer-Packen-Videos;) Könntest du vielleicht wenn du Zeit hast deinen Koffer und dein Handgepäck-Koffer einmal filmen (oder ein Bild zeigen, aber am liebsten filmen:D), weil die echt toll und so groß aussahen, man sie aber im letzten Video gar nicht richtig gesehen hat? Ich würde mich auf denen Fall sehr freuen:) Ach ja und noch was: weißt du evtl. noch wo du deine beiden Koffer gekaift hast? Viel Spaß in New York und bei deinem gesamten Austausch!:)

    AntwortenLöschen
  2. Heey :) Mein Name ist Francesca & ich bin 15 jahre alt.Ich will nächstes Jahr unbedingt für 10 monate in die usa,allerdings ist das finanziell nicht möglich weswegen ich mich bei einem videowettbewerb bei into angemeldet habe.vielleicht hast du ja schon davon gehört:) naja jedenfalls bin ich fleißig am stimmen sammeln und kann da wirklich jede stimme gebrauchen,aber das ist schwerer als es sich anhört.meine bitte an dich ist,ob du dir nicht mal überlegen möchtest,mein videobeitrag in einem youtube video von dir zu erwähnen.wäre echt toll,danke :)
    http://www.into.de/topbotschafter/videos/details/3KlKnEqXwxw

    AntwortenLöschen