Montag, 29. Juli 2013

Flugzeiten

Hallo ihr Lieben!:-)
Jetzt sind es nur noch 22 Tage bis zur Ausreise und langsam steigt die Anspannung, Aufregung und das mulmige Gefühl total...
Man merkt langsam, dass es nun wirklich bald los geht. Die Ersten sind Samstag geflogen, weil ihre Schule früh anfängt und sie nicht bei den Orientation Days teilnehmen wollten. Sie haben sich schon gemeldet und uns gesagt wie der Flug und alles war. Die erste Gruppe fliegt schon in 8 Tagen... Oh meine Güte die Zeit rennt... Aber naja bleiben wir beim Thema. Ich habe seit Freitag endlich meine Flugzeiten und die Flugtickets werden im laufe der Woche auch kommen. Ich bin wirklich glücklich und kann es noch gar nicht fassen.

Ich werde ca. 1 Stunde nach Frankfurt fliegen und von dort aus
                ca. 8,5 Stunden nach New York und 3 Tage später dann
                ca. 6 Stunden nach Seattle...
Mein Rückflugstermin ist vorerst der 25.6.2014 aber ich kann es auch einmal noch ändern :-)
Außerdem habe ich schon einmal mit meiner Gastfamilie geschrieben! Sie sind so so lieb und alles passt perfekt. Sie waren jetzt den Juli über in Kanada und deswegen haben wir noch nicht geskyped, haben es aber noch bald vor, wenn sie in einigen Tagen wieder Zuhause sind . Mein Abschiedsbuch wird auch immer dicker und somit wird es immer schwerer keinen Blick hinein zu werfen :-D...

Mein nächstes Video wird übrigens in 2,5 Wochen kommen und wird dann auch hauptsächlich ums Packen gehen...:-) Langsam wird es ernst... :-) 

Eure Lisa Sophie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen