Mittwoch, 12. Juni 2013

Infobrief No. 4

Hallo ihr Lieben !:-)
Vor einigen Tagen kam der 4. Infobrief. Dieser enthielt 2 Handbücher (eins für den Schüler und eins für die Eltern). Das Buch habe ich vor lauter Aufregung sofort an einem Tag durchgelesen. Allerdings wusste ich eigentlich schon alles davon vom Vorbereitungstreffen...
Außerdem kam in diesem Brief die BlueTelloTelefonkarte. Sie enthält 3 Dollar mit denen ich von New York aus meine Eltern kurz anrufen kann....:-) Ich finde diese Idee sehr gut, jedoch ist der Anbieter mir für Amerikanische Verhältnisse zu teuer und ich werde mir für meinen Aufenthalt einen anderen Anbieter suchen.

Insgesamt gab es sonst nur noch 3 Informationsblätter. Ein alles in allem ganz interessanter Infobrief und ich freue mich schon sehr auf den Nächsten, der dann die Flugtickets beinhalten wird. Dieser wird dann im Juli kommen. Jipie !:-)
Bis bald ...
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen